Montag, 3. Mai 2004
ToDo

Die Idee klingt eigentlich recht gut, bezweifle aber dass einer der Entwickler sich das antun will.
Man könnte das aber auch extern angehen und einen Bot losschicken um den Artikel zu holen, in eine ordentliche HTML/Text-Mail zu verwandeln und dann verschicken.
Ein Externer könnte auch noch eine Zeile Werbung anhängen.
Demnächst vielleicht.

zum ursprünglichen Feature Request

Montag, 2. Februar 2004
ToDo

Es ist eigentlich immer gut wenn man sich mal über seine Ziele klar wird. Dann soll es angeblich leichter sein diese zu erreichen oder auch einfach den Masterplan zu ändern.

* Heut Mittag Besprechung wegen Software für's zoologische Institut der Uni Salzburg, keine Ahnung was mich erwartet.
* Die ganze Woche hindurch programmieren.
* Am Freitag an Compiler-Fehlern verzweifeln und mich in der Kaserbar gnadenlos besaufen.
* Endlich Briefe an die chinesische Vergangenheit fertig lesen.

Von tomk32 um 10:23h| 0 Kommentare |comment