Artikel des Tages per Mail


Die Idee klingt eigentlich recht gut, bezweifle aber dass einer der Entwickler sich das antun will.
Man könnte das aber auch extern angehen und einen Bot losschicken um den Artikel zu holen, in eine ordentliche HTML/Text-Mail zu verwandeln und dann verschicken.
Ein Externer könnte auch noch eine Zeile Werbung anhängen.
Demnächst vielleicht.

zum ursprünglichen Feature Request

Montag, 3. Mai 2004, 11:55, von tomk32
comment

 
moe, Dienstag, 4. Mai 2004, 15:20
rss?
ich finde ja, die wikipedia sollte viel lieber rss supporten, zb für versionen einer seite, zuletzt geänderte seiten, und eben auch für den artikel des tages ;)

Link |Antworten

 
tomk32, Dienstag, 11. Mai 2004, 16:37
re:rss?
naja wer ausser den bloggern braucht das schon?
Du kannst ja einfach einen RFE ausfüllen und vielleicht macht einer der Entwickler die passende Erweiterung.

Übrigens gibt's einen XML-Export, den Parser braucht man dann aber trotzdem weil sonst nur Scheiße rauskommt.

Link |Antworten