Freitag, 5. März 2004
über das Blog

Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht.
Jeweils für den Suchbegriff "Wikipedia" und auch nur deutsche Suchmaschinen
#4 Google.de
#5 Yahoo
#6 AOL
#7 t-online
#24 metager.de
#48 google.com (Web-Suche)
#XXX web.de :-(

Dienstag, 3. Februar 2004
über das Blog

Hab ich mir heut gedacht und gleich mal das Design geändert. Das alte hielt immerhin zwei Tage....

Falls es interessiert: Das jetztige verwendet drei Hintergrundbilder und funktioniert mit Mozilla einwandfrei. Ob's das auch mit Internet Exploder tut ist mir ehrlich gesagt scheiß egal.

Und nein, es hat keine Bedeutung.

Von tomk32 um 01:01h| 0 Kommentare |comment

Samstag, 31. Januar 2004
über das Blog

Ich hatte schon mal ein Antville blog, aber das wurde dann irgendwann gesperrt. Nicht was ihr denkt, nein war ein Projekt zu einer Vorlesung an der Uni an der ich zwar nicht teilnahm, aber durch einen Freund drauf aufmerksam wurde. Antville gefällt mir sehr.

Über was werd ich schreiben?
Die Wikipedia, die Wikipedia und nochmals die Wikipedia.
Ich bin dort einer der Admins und verbringe daher viel Zeit in der deutschsprachigen WP und kann einiges erzählen ;-)
Ihr werdet hier also regelmäßig über interne Vorgänge oder auch interessante Entwicklungen und vorallem natürlich Links auf gute Artikel stoßen.