Tipp #2: Olli Schulz

Ein sehr guter Liedermacher aus dem Grand Hotel Van Cleef.
Olli Schulz und der Hund Marie. Das Album heißt Brichst Du mir das Herz, dann brech ich Dir die Beine

Von GHVC kennen wir ja schon Kettcar (kennt ihr nciht? schämt euch!) und jetzt schon wieder ein Künstler von dem ich mehr hören will. Im Mai kommt er ja mal halbwegs in die Nähe, bin gespannt ob's Live auch noch so gut ist.

Du warst mir mal wichtig. / genau wie dieses Lied. / Wärst du eine Melodie / wäre ich ein stumpfer Beat. (aus "Weil die Zeit sich so beeilt")

Nur der Moment / der besser ist / als alles andere / das du kennst / der Augenblick / an dem du stehn bleibst / und nicht mehr wegrennst. (aus "Der Moment")

Verlegen bleibst du stehn und sagst / Ich mach uns noch was warm / Ich sag das kann ich selber / mit dir in meinem Arm (aus "Küss mich schnell bevor du platzt")

Wenn du nach Haus kommst / sei bitte nicht bange. / Ich schlafe ganz friedlich / mit dem Föhn in der Wanne (aus

Nimm mein Mixtape Babe / Kannst du in meinen Sound eintauchen (aus "Nimm mein Mixtape Babe")

Best Of: Unten mit dem King, America-Ibiza-Connection, Elefanten, Nimm mein Mixtape Babe,

Weblinks

* http://www.olli-schulz-online.de/ - Olli himself
* http://www.ghvc.de - Das Label
* http://dillett.antville.org - Fanblog
* Wikipedia: Grand Hoten van Cleef, Hamburger Schule

Freitag, 19. März 2004, 01:51, von tomk32
comment

 
desperada, Sonntag, 20. Juni 2004, 20:08
Olli Schulz Fanclup
http://dillett.antville.org
gibts auch noch!

Link |Antworten

 
tomk32, Dienstag, 22. Juni 2004, 16:56
Genau
Ich weiß gar nicht warum die Typen von Plattentest.de (ansonsten wirklich excellent!) auf mich verlinken.

Link |Antworten