ad Spiegel

gestern hab ich also meiner Mutter den Artikel im Spiegel gezeigt...
das beste wäre ja gewesen wenn ich das Interview gemacht hätte, aber egal. Auf jeden Fall weiß jetzt meine Mom was ich das ganze letzte Jahr so vor dem Computer gemacht hab, das ist bei den meisten Geeks eher nicht so.

Ich hatte es ihr ja schon vor zwei Wochen erklärt als es um das Gästezimmer für Jimbo Wales ging, aber jetzt hat sie's verstanden und ist wohl beindruckt. Zumindst hat sie nachgefragt ob Jimbo da wirklich der Gründer ist und ob ihm das Gästezimmer schon gut genug wäre (ernsthaft).

Dienstag, 2. März 2004, 20:03, von tomk32
comment

 
kid37, Freitag, 5. März 2004, 00:19
Das ist doch süß. Sie hat aber nicht "der Herr Jimbo" gesagt?

Link |Antworten

 
tomk32, Freitag, 5. März 2004, 11:07
nein
mit ausländischen Namen hat sie sowieso ein Problem.

Inzwischen ist meine Mom eh schon wieder abgehärtet.
Gestern bekam ich viel blogscout eine private mail (sic!) von einem Sat1/ProSieben Nachrichten Redakteur (den hab ich an die info@wikipedia.de weitergereicht, akl lässt sich heut Vormittag interviewen) und als ich also meiner Mom davon erzählte sagte sie nur "Naja, schön".

Link |Antworten

 
arved, Freitag, 5. März 2004, 13:21
Meine Freundin sagt bei sowas immer, "Und was kannst Du Dir dafür kaufen?" Sie hat das OpenSource/OpenContent Prinzip noch ned so wirklich verstanden :-).

Link |Antworten

 
tomk32, Freitag, 5. März 2004, 13:37
Ruhm, Ehre und ein verdammt gutes Gefühl (ausser man ist eingefleischter Kapitalist)

Link |Antworten