Server Wechsel

Es wird mal wieder gewechselt...
Wenn ihr den Überlick verloren habt, dann ist das normal. Ich hab auch schon keine Ahnung mehr auf welchen Server was laufen sollte. Brion und Co. machen das ja alles.
Auf jeden Fall, seit heute 10:00 UTC werden also die Wikipedias auf einen anderen Server verschoben.
Der Umzug ging recht schnell aber ein paar Probleme sind entstanden. Bei manchen Tabellen fehlt zur Zeit ein </tr><tr> was dazu führt dass die Tabellen nur aus einer Zeile führt. Nicht gerade schön.

Während also mit der WP nichts anzufangen ist, hab ich mir mal Squid als Proxy installiert. Ist ganz gut muss man sagen. Da wird bei der Wikipedia der tägliche Traffic gleich mal um 0.1% runter gehen ;-)

Donnerstag, 12. Februar 2004, 12:41, von tomk32
comment

 
tomk32, Donnerstag, 12. Februar 2004, 17:49
Tabellen bug
Wie es scheint hat da jemand eine Funktion eingefügt die aus "---" ein — macht.
Merke: Es heißt " --- "

Nach dem dritten Anlauf (brion dachte fälschlicherweise ich hätte einen user-account auf den Servern), hat brion es doch noch repariert.

Link |Antworten