Wikimedia Commons

Erik Möller hat gestern aufgerufen sich an Wikimedia Commons zu beteiligen...
der wichtigste Punkt ist eine gemeinsame Seite für Bilder, Audiodateien und anderes auf die dann alle Wikipedias zugreifen können. Ausserdem soll gleichzeigt das Formular zum Hochladen von Dateien verbessert werden und Details zu Lizenz und Urheberschaft abfragen.

Gleichzeitig soll auch der Single Sign On entstehen der aber immer schwerer umzusetzen wird je länger wir uns Zeit lassen. En ähnlich umfangreiches Projekt wie das umwandeln der HTML-Tabellen in Wiki-Syntax (hab ich immer noch nciht fertig gemacht).

== Weblinks ==
* http://meta.wikipedia.org/wiki/Wikimedia_Commons
* http://mail.wikipedia.org/pipermail/foundation-l/2004-May/000050.html

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:25, von tomk32
comment