Ein paar kleinere Aufgaben

Nur falls es einem von euch zu langweilig ist darf er die entsprechenden Artikel erweitern...
Ich hoffe es ist für jeden was dabei. Wenn auch nur einer der Artikel erweitert wird dann werte ich das schon als Erfolg. Oh, und die Autoren dürfen sich bei mir melden dann verlinke ich auf deren Blog (wegen den Suchmaschinen).

Sri Lanka: Mein Freundin hat letztes Jahr eine Studienreise dorthin gemacht und hätte Fotos. Hat jemand Zeit und Lust zu Geographie und Sehenswürdigkeiten ein wenig Text zu schreiben? Ich werd dann die Fotos einstellen.

Semantic Web: Würde ich gerne in den WikiReader Internet aufnehmen, vor muss der Text aber noch erweitert werden. Aber bitte keine Listen wie in der englischen Version.

Hallein: Da würde ich diesen Monat noch dazu kommen mal ein Foto vom Baamstein aus zu machen, der Artikel sollte bis dahin zumindest mal in Fliestext umgewandelt werden.

Dienstag, 6. April 2004, 11:30, von tomk32
comment