Sat1 18:30 Nachrichten

Nicht Hauptthema, aber immer Wikipedia war gestern im Fernsehen zu sehen...
Zwei Minuten später hatten sich die Zugriffe (mal wieder!) verdoppelt. Naja, die Systemtechniker sind's ja schon gewohnt und bei genug Vorwarnzeit auch immer da wenn's mal wieder rund geht.
Das war jetzt schon das vierte Mal in zwei Wochen dass die deutschsprachige Wikipedia so einen Schub erhielt.

Der Beitrag in dem akl vorkam war ganz gut. Krass wenn ich mir vorstelle dass die vom Sender erst mir über dieses hübsche Blog schrieben, naja ich will lieber mal in eine Diskussionsrunde zu freier Software und freiem Inhalt. ORF wo bleibst du! ;-)
Danach noch ein Kommentar von eienm Psychologen der irgendwas von orientierungsloser Gesellschaft und so faselte. Psycho-Doktor halt.

Samstag, 6. März 2004, 10:31, von tomk32
comment