Stern über WikiReader Digest


Google News sei Dank habe ich diesen Artikel auf stern.de mitgekriegt.

Der Artikel ist recht gut wenn auch offenbar nur auf der aktuellen Ausgabe des WR Digest basierend. Beginnend mit der Wissensoffensive an den Kiosken (ich selber hab übrigens mein Abo des National Geographic schon im alten Jahr abbestellt.
Die Daten zum WR Digest basieren ausschließlich auf der 2005-01 Ausgabe, Schwankungen gab es ja aber in der Vergangenheit sehr oft. Nicht ganz richtig ist dass der Digest nur schwarz-weiß wäre, vielleicht erwartet der Autor Carsten Scheibe dass wir auch farbigen Text haben? Naja, egal.
Bilderarm stimmt, aber er hätte ruhig darauf hinweisen können dass die ganze WP bilderarm ist.

Im letzten Absatz ist dann noch die Rede von der Vorschau auf den kommenden WR Digest, aber was der Autor vergisst ist dass man selber Vorschläge einbringen kann.

Der Hinweis auf den E-Mail-Verteiler ist auch drinnen, leider nicht der Weblink aber es sind trotzdem schon über 70 neue Abonenten :-) Jetzt sind es schon gesamt 540 und bei 1000 werd ich ernsthaft die Printausgabe planen, ist also noch Zeit.

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:33, von tomk32
comment