WikiReader Digest 2004-53

53? Jaja, ich Depp hab wohl falsch gerechnet und daher gibt es eine 53. Woche....
Robert setzt jetzt mal ein paar Wochen aus, hoffe er vergisst nicht zuviel ;-) Es gibt jetzt auf der Verteilerliste schon 460 Einträge, ich bin gespannt ob die 500 noch in diesem Jahr fallen oder nicht. Auf jeden Fall wäre es nett wenn ihr den WR Digest ein wenig verbreitet unter euren Freunden.

Inhalt des WR Digest 2004-53:
* Ronaldinho
* Prinzessin Takamatsu
* Vasco da Gama
* James Parkinson
* Silvester I.
* Silvester
* Dinner for One
* Sylvester und Tweety
* Chorleitung
* Frauenfeld
* Tabakpfeife
* Besetzung der Hainburger Au

Die gute Qualität (3,2MB):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/ad/WikiReader_Digest_2004-53.pdf

Die schlechte Qualität (1,1MB)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/58/WikiReader_Digest_2004-53-screen.pdf

Alle Artikel bis 2004-52 per Bittorrent: http://tomk32.homelinux.org:3200/

Montag, 27. Dezember 2004, 13:41, von tomk32
comment